Zum heutigen Tag des Ehrenamtes haben wir unseren 4. Stammtisch erfolgreich absolviert 🙌
Gemeinsam konnten wir unter anderem engagierte Mitglieder für den Festwagenbau gewinnen und erste Standortwünsche für unsere Plauderbänke sammeln 🪑✨
Vielen Dank an alle, die ihre Ideen, Zeit und Motivation eingebracht haben!
Wer sich ebenfalls engagieren möchte oder weitere Ideen hat, kann sich jederzeit gerne bei uns melden 💬🤝


Schreibe einen Kommentar