4. Stammtisch

Zum heutigen Tag des Ehrenamtes haben wir unseren 4. Stammtisch erfolgreich absolviert 🙌

Gemeinsam konnten wir unter anderem engagierte Mitglieder für den Festwagenbau gewinnen und erste Standortwünsche für unsere Plauderbänke sammeln 🪑✨

Vielen Dank an alle, die ihre Ideen, Zeit und Motivation eingebracht haben!

Wer sich ebenfalls engagieren möchte oder weitere Ideen hat, kann sich jederzeit gerne bei uns melden 💬🤝

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert